Teamarbeit im EDEKA Scholz

Wir sind in Nikolausberg für Sie da

In den 1970er Jahren war an unserem Standort zunächst ein kleines Einkaufszentrum. Der Markt wurde sehr viel später, ab 2001, kontinuierlich ausgebaut. Bis heute ist unser Vollsortimenter auf 400 Quadratmeter gewachsen.

EDEKA Jens Scholz

Resedaweg 2-4
37077 Göttingen-Nikolausberg

Öffnungszeiten

Markt:
Mo - Fr 07:00 bis 19:00 Uhr
Sa 07:00 bis 14:00 Uhr

Bäckerei zusätzlich:
Mo - Fr 06:45 bis 18:30 Uhr
Sa 06:45 bis 13:00 Uhr
So 08:00 bis 11:00 Uhr

Marktinhaber von EDEKA Jens Scholz

Marktinhaber Jens Scholz

Jens Scholz hat schon als Schüler das Interesse am Einzelhandel gepackt, als er in einem Supermarkt gejobbt hat.

Er hat im Großhandel seine Ausbildung absolviert, bevor er in den Einzelhandel zurückgekehrt ist, um sich selbstständig zu machen.

Meine Tätigkeit im Markt ist eine Herzensangelegenheit
Inhaber
Jens Scholz

„Ich habe sehr großen Spaß an meiner Arbeit, denn ich habe so die Möglichkeit, viele unternehmerische Entscheidungen zu treffen – zum Wohl und zur Zufriedenheit unserer Kunden – und selbstverständlich auch meiner Mitarbeiter. Das ist ein wunderbarer Spielraum, der mir immer wieder aufs Neue die Gelegenheit bietet, etwas Tolles daraus zu machen.“

Kontakt

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    EDEKA Scholz

    Resedaweg 2-4
    37077 Göttingen-Nikolausberg

    Telefon: 0551 211 05
    E-Mail: info@edeka-nikolausberg.de
    Hier finden Sie uns

    Öffnungszeiten

    Markt:
    Mo - Fr 07:00 bis 19:00 Uhr
    Sa 07:00 bis 14:00 Uhr

    Bäckerei zusätzlich:
    Mo - Fr 06:45 bis 18:30 Uhr
    Sa 06:45 bis 13:00 Uhr
    So 08:00 bis 11:00 Uhr